Los† Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
_Yoh_²
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Jul 27, 2009 5:37 pm

Charakter Name:_Yoh_
Real Name:MarceL
Alter:15
Level:76
Joblevel:80
Klasse: Leidenschaftlicher Bogenschuetze
Equip.: Majestaetischer Bogen rare 5+5 und Bela Bow rare 5+7 mit crit muschel, an meiner linken habnd befindet sich mein ganzer stolz ein kris rare 6+7 mit einer Toedlichen Blackout Muschel. Ruessi habe ich eine light Step rare 4+2 arbeite aber gerade an der 78er Ruessi.
SP-Karten: Schurke Job 34+5 und Wildkeeper job 99+1
Ich spiele seit:October 2007
Etwas über mich:Wie bereits erwaehnt bin ich 15 jahre und besuche bald die hauptschule (da zu faul <.<). In meiner freizeit spiele ich viel nos und treffe mich regemaeßig mit freunden und irgend etwas zu unternehmen. 2 ma die woche gehe ich zum Tae-Bo das is ein Kampfsport der mir eigentlich viel Spaß macht. Smile Aufgrund meiner vergangenheit Mache ich gerade eine Veraenderung durch. Ich bin sehr direkt geworden und lasse mir nix mehr gefallen. Sonst bin ich eigentlich ganz nett und mache jeden shit mit. Smile
Meine Ziele: Mein oberstes Ziel is Schurke +12 dann moechte ich gerne lvl 88 aber das hat ganz viel zeit Wink Da ich gerade einen Neuanfang mit meinem bogi hinter mir habe, sind meine SP's nicht die besten. sonstige Zeile sind Gunner 99+9 und Wk +7. Natuerlich darf der Spaß am Spiel nich Fehlen somit auch ein Ziel. Smile
Warum will ich in diese Familie:Da ich schonmal in eurer Familie war, und es mir prima gefallen hat moechte ich gerne weider zu euch. Damals bin ich aus der Familie raus, da ich agnst hatte etwas zu zerstoeren ,weil ich merkte das ich sehr agressiv geworden war. Anschließend hat meine Freundin auch ncoh schluss gemacht und ich war zu aggressiv. inzwischen bin cih einigermaßen mit klar gekommen und bin auf dem Weg der besserung.
Ich war in folgenden Familien: Seit dem austritt hier war ich in ~Dreamcatcher~ und ~Heroes~. aus ~Dreamcatcher~ bin cih raus, da sie begann zu zerbrechen und aus ~Heroes~ bin ich raus, weil mir ins gesicht gesagt wurde das ich ihnen scheiß egal waere.
Ich kenne folgende Fammitglieder:May,Shadow,Grim,Fjall,Lufti,Sheva,Nachi und Volva.

Hoffe werde wieder aufgenommen. Smile

MfG. _Yoh_ Smile
Nach oben Nach unten
_Yoh_²
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Jul 27, 2009 5:41 pm

WAAAH ich vergass , ich kenne natuerliuch auch Diana<3 o:
Nach oben Nach unten
May
Holyness [Oberhaupt]
Holyness [Oberhaupt]
May


Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 03.12.08

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMo Jul 27, 2009 6:07 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns darum kümmern und demnächst hörst du von uns

May
Nach oben Nach unten
_Yoh_²
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMi Jul 29, 2009 10:34 pm

Da Sharki aus Fam geht zieh ich bewerbung back u_û. Ohne sie is es sehr doof u_û
Nach oben Nach unten
Alexandré
Der Erfahrene [Grün]
Der Erfahrene [Grün]
Alexandré


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Jul 30, 2009 1:18 am

Sharki geht aus Fam!?
Nach oben Nach unten
_Yoh_²
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Jul 30, 2009 1:53 am

sagte sie zu mir...
Nach oben Nach unten
SharkRoad
[Ehemaliger]
[Ehemaliger]
SharkRoad


Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.09.08

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Jul 30, 2009 2:15 am

Sagte ich zu dir.
Nach oben Nach unten
http://luftmolekuel.over-blog.de/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» (Wieder)Bewerbung Dia!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los† Legend :: Besucherbereich :: Wartezimmer-
Gehe zu: